Freitag, 24. Januar 2014

Karlsruher NÄHrausch...

Wir vertreiben das Wintergrau und stürzen uns in einen



Nach einigen Treffen in Bruchsal laufen jetzt die Maschinen in Karlsruhe heissssss! 
Am 22. Februar 2014 treffen sich alle Nähjunkies zum ultimativen Stoffvernichten! Ob Gelegenheits- oder Dauerkreative...das ist die Chance andere kennenzulernen. Packt die Nähmaschine, Stoffe, Borten, Bänder, Nähgarn, Schere, Cutter, Schnittmuster ein und kommt ab 9 Uhr zu einem unvergesslichen NÄHrausch!

Es soll ein leckeres Büffet geben, zu dem jeder etwas beisteuert.
Der Unkostenbeitrag für die Saalmiete beträgt, je nach Teilnehmerzahl, ca. 10 Euro.
Infos und Anmeldung unter mel.brendelberger@gmail.com
Büffetbeitrag bitte hier bei den Kommentaren hinterlassen!

Ich freu´mich auf ein Wiedersehen und Kennenlernen von gaaaaaaanz vielen Nähbegeisterten!!!

Herzlichst,
Mel



 



Kommentare:

  1. Hachz wie Schade, da bin ich leider schon anderweitig zum Nähen außer Haus. Ich wünsch Euch aber trotzdem schonmal viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  2. Also... ich sag mal wagemutig... ich komme... hab zwar noch nicht in den Terminer geschaut... aber egal... zur Not werden da Termine umgelegt...

    Ich muss Euch doch alle mal wiedersehen...

    Setz mich also bitte auf die Liste und schicke mir alle wichtigen Infos...

    Drück Dich...

    Bis dann

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich bringe 2 Schafskäse-Börek mit und mal schauen, was mir noch so einfällt...

      Löschen
    2. und ich bringe 2 Schafskäse-Börek mit und mal sehen was mir noch so einfällt...

      ;-)

      Löschen
  3. ... bin dabei und bringe einen Taco-Salat !!!

    Viele herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu! Den Termin reserviere ich mir gleich mal im Familienplaner! Das wäre ja grandios, wenn das klappt!

    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich in dabei, ist doch klar von der ersten Minute bis zur letzten.
    LG von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mel,
    ich war ja noch nie auf einem Nähtreff, würde gerne mal kommen
    allerdings wird es am Auto hapern.
    Wo trefft ihr euch?
    Bin ja aus Khe, allerdings inzwischen in die Pfalz ausgewandert.
    Falls es in Knielingen ist, kann ich notfalls auch rüberschwimmen.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    PS. hab mich mal an dich drangehängt, um weitere Infos nicht zu verpassen.

    AntwortenLöschen
  7. Fast hätte ichs übersehen, am 22.2. kann ich schon mal, muß gleich stöffchen raussuchen!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. gleich noch benachrichtigen lassen...

    AntwortenLöschen
  9. Wäre auch gerne gekommen. Aber an dem Tag feiert mein Sohn seinen 18. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

    Bussi Siva

    AntwortenLöschen
  10. Hiermit melde ich mich fest an! Ich komme mit meinen Maschinen und bringe Kuchen und Brezeln mit!
    Mensch Mel, ich freu mich riesig! Jetzt geht`s ans Projekte sammeln...
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich als Neuling in eurer Gruppe will auch dabei sein! :-) Ich bringe einen Nudelsalat und deftiges Blätterteig-Gebäck mit! Ich bin jetzt schon ganz gespannt auf den Nähtag!
    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mel,
    ich dachte, ich melde mich jetzt auch mal schriftlich an... ganz ordentlich wie es sich so gehört.... ich freue mich natürlich WIE BOLLE.
    Ich bringe meinen Hefezopf mit...ich hoffe, Andrea freut sich darüber :-))..
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Bin auch wieder dabei und bringe einen Bienenstich mit.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch dabei und bringe Himbeertiramisu mit. Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  15. So, ich melde mich nun auch an musste noch Arbeit umtauschen. Ich bringe dann wohl was Süßes mit . Kuchen oder so.
    Liebe Grüße und freu mich,
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mel,

    hab mich ja schon angemeldet, jetzt reihe ich mich hier noch ein ;-))). Ich freu mich auch schon riesig ( besonders auf das Börek von Andrea, mmmmmh :-)))) und bringe natürlich auch etwas leckeres mit .
    Liebe Grüße nach Daxlanden !
    jenny

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, da wäre ich auch gerne gekommen, aber leider ist der Tag schon total verplant und ich hab es viel zu spät gesehen. Hoffentlich gibt es das bald mal wieder :)
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....