Dienstag, 3. März 2015

...



...letzten Samstag hat unser kleines badisches Dorf am Rhein zu einem privaten Nähtreffen eingeladen. Gekommen sind zahlreiche Lokalmatadoren, die mich schwer mit ihrem Können beeindruckt haben und tolle Röcke, Taschen etc. genäht haben! Aber....Trommelwirbel- es war auch Prominenz am Start:

Insgesamt waren wir 22 nähende essende quatschende lachende Frauen, die einen tollen Tag miteinander verbracht haben!!! Herzlichen Dank an alle, die Zeit gefunden haben!!!
Und auch an alle, die uns besucht haben!
Leider habe ich KEINE Zeit zum Fotographieren gehabt, weil ich entweder Essen in der Hand oder Stoff unter der Maschine hatte!!!
Ehrlich gesagt, habe ich nicht allzu viel produziert.... eine maikika und einen Rock ohne Namen-  auch ohne Bilder, weil in der Waschmaschine... tststs....

Aber wer braucht schon Bilder??? Hier scheint die Sonne in vollem Glanz und wirft die tollsten Schatten (-bilder) an die Wand!!!
Ich bin im Garten!!!

Liebst, 
Mel

Kommentare:

  1. oh ja, das war schön. Auf deinen Rock bin ich gespannt. und die Beine mit doppelklinge parallel bearbeiten - oderß
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass ihr so weit von mir entfernt wohnt. ich wäre gern dabei gewesen.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  3. Und MeLrida, wo ich Maikika?? ;-) Ich warte gespannt!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Schee wars....vielen Dank für die tolle Organisation
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....